Tips und Tricks - Coolmove Smart-Level Camper Hebekissen

Direkt zum Seiteninhalt

Tips und Tricks

Hier gibt`s nützliche Tips und Tricks
Problem: Pumpenschlauch sitzt sehr lose auf dem Ventil und fällt beim Pumpen ab.

Die Lösung:
Eine in jedem Baumarkt erhältliche 1" Gummi oder Raccon-Dichtung unterhalb der Silikondichtung am Schlauch einsetzen. Danach hält der Schlauch Felsenfest auf dem Ventil.
Leider sind uns zwischen ende März und April einige Kissen durchgerutscht bei denen die Ventile im Werk nicht richtig festgezogen wurden.
Die Betroffenen werden es sehr schnell feststellen da die Kissen recht schnell Luft verlieren.
Sollten sie solch ein Kissen erwischt haben wird das von uns natürlich umgehend Repariert.
Für die die es sich selbst zutrauen ein kleines Anleitungsvideo. Was sie brauchen ist ein Handelsüblicher SUP Ventilschlüssel und zur kontrolle
etwas Spüliwasser.
coolmove logo

Copyright Coolmove.de 2021

 

 

 

Kostenloser Counter

="display: none; cursor: pointer;" alt="Hier finden sie das Coolmove Smart-Level Hebekissen für ihren Camper http://www.hansjanssen.eu/hansjanssen.eu/index.html http://www.coolmove.de http://smart-level.eu">
Coolmove hat das Recht auf Änderungen und Modifikationen der gezeigten Produkte.
Zurück zum Seiteninhalt